Inhaltsverzeichnis

Investorenbetreuung in Spanien

Der Latin-Desk der Advokatur & Rechtsberatung TRIAS AG, bestehend aus den Anwälten Daniel Ordás und José Francisco López Molina sowie der Assistentin Vanessa Seria betreuen sowohl die italienisch-, die portugiesischsprachigen, als auch insbesondere die spanischsprachigen Kunden. Auf Grund der langjährigen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit verschiedenen Anwaltskanzleien in Spanien und Lateinamerika hat sich die Advokatur & Rechtsberatung TRIAS AG auch zu einer Anlaufstelle für Klienten aus der Schweiz entwickelt, die Interessen in Spanien und Lateinamerika haben.

Rechtsanwalt & Partner
Daniel Ordas
Der spanische Basler hat ein vielfältiges gesellschaftliches Interesse. Er ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen und einer Tochter. Sein besonderes Engagement gilt den Integrationsfragen sowie allgemeinen politischen Themen. Er ist Verfasser zweier Bücher zum Thema Revision der spanischen Verfassung und von Vorschlägen zur Modernisierung des politischen Systems in Spanien. Im Jahr 2005 erlangte er das Anwaltspatent des Kantons Basel-Landschaft. Daniel Ordas leitet den Spanisch Desk der Advokatur & Rechtsberatung TRIAS AG.
Nach oben scrollen